Auslosungen der KO-Phase in der Champions League & Europa League

Achtelfinale in der UEFA Champions League & Sechzehntelfinale in der UEFA Europa League ausgelost!

Mit Spannung wurde die heutige Auslosung der KO-Phase in der UEFA Champions-League & UEFA Europa League erwartet und hat uns vorweihnachtlich tolle Kracher beschert. Im Achtelfinale der Königsklasse kommt es so ua. zum Duell des FC Barcelona mit den Stars rund um den französischen Meister Paris Saint-Germain. Der FC Liverpool muss zum deutschen Spitzenklub RB Leipzig und Titelverteidiger Bayern München bekommt es mit Lazio Rom zu tun! Die Hinspiele im Achtelfinale finden Mitte Februar statt, die Rückspiele dann im März. Im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League erfreuen wir uns auch an einigen Top-Spielen. So bekommt es Manchester United mit Real Sociedad aus San Sebastian zu tun, der AC Milan mit Zlatan Ibrahimovic mit Roter Stern Belgrad. Die österreichischen Vertreter haben ebenfalls schwierige Gegner zugelost bekommen: der FC Salzburg trifft auf Villarreal CF und der Wolfsberger AC hat Tottenham Hotspur zugelost bekommen!

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Situation bedingt durch COVID-19 ist noch nicht geklärt, bei welchen Spielen Zuseher zugelassen werden. Die UEFA hat prinzipiell 30 % der Stadionauslastung erlaubt, allerdings obliegt die finale Genehmigung den lokalen Behörden. Ihr könnt das gewünschte Spiel unverbindlich anfragen und sobald klar ist, ob die Spiele mit Fans stattfinden, schicken wir Euch gerne ein entsprechendes Angebot!

Zu den Spielen der UEFA Champions League (Achtelfinale)

Zu den Spielen der UEFA Europa League (Sechzehntelfinale)

Achtelfinale UEFA Champions League 2020/21

UEFA Europa League Sechzehntelfinale I

UEFA Europa League Sechzehntelfinale II