Das Team von R.E.S. Touristik

Christian Pramberger (Gründer / Inhaber / Geschäftsführer)

Geschäftsführer Christian Pramberger

Geschäftsführer Christian Pramberger ist selbst glühender Fußballfan und war jahrelang bei Österreichs führendem Touristikkonzern Verkehrsbüro-Ruefa Reisen beschäftigt und leitete dort zuletzt die Sportreisenabteilung. Im Jahr 2009 gründete er schließlich R.E.S. Touristik (Reisen.Events.Sport.Touristik) und hat die Firma inzwischen als führenden Anbieter von Fanreisen und Fußballreisen etabliert.


Zsófia Kolbert (Travel Agent)

Zsófia Kolbert

Zsófia Kolbert ist selbst ein großer Fußballfan und verstärkt das Team von R.E.S. Touristik seit April 2016 und kümmert sich wie Sonja Weiss um Sportanfragen aller Art!


Jacqueline Simon (Buchhaltung / Marketing)

Jacqueline Simon

Bereits seit der Gründung der Firma im Jahr 2009 ist Jacqueline Simon ein wichtiger Bestandteil der Firma, aktuell kümmert sie sich um die Buchhaltung und diverse Marketing-Aktivitäten!